StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Auflösung des Clan!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DVG Wirmchen
Admin

Anzahl der Beiträge: 83
Aktivität: 73

BeitragThema: Auflösung des Clan!?   Do Dez 01, 2011 10:35 am

Also meine Bemühungen ein wenig Leben ins das Forum zu bringen haben leider nichts gebracht.
Ich hatte schon überlegt, dass ich sinnvolle Beiträge mit Boosts belohne, aber egal.
Da wir uns eh selten zusammen treffen um zu spielen, weil manche keine Zeit (wegen RL) haben, nicht mehr so viel spielen wollen oder einfach andere Prioritäten gesetzt haben, folgendes Anliegen:

Ich würde das Forum löschen. Manche haben seit Ewigkeiten nichts gepostet, ja sogar nicht einmal reingeschaut. Und wenn dann nur in dem Gewinnspiel Forum.
Außerdem haben wir uns ja in Skype. Und falls jemand mal irgendwie nen Boost oder sowas haben will und ne Idee für ne "Gegenleistung" (zB. meinen Account spielen) hat, kann er sich ja melden.

Ob ich den DVG Account weiterspiele oder wieder mit dem alten weiß ich noch nicht. Mit dem alten kann ich mir leichter Riot Points holen. Das wäre ne Überlegung wert.

Ansonsten, es war ein netter Gedanke mit dem Clan und war auch am Anfang recht lustig.
Das Gewinnspiel würde ich dann auch lassen. Ich werde schauen, sollte es zu einer Löschung kommen, dass alle die mindestens einen Punkt haben, nen Boost bekommen.
Was aber ein bischen dauern wird. Ich muss vorher noch was anderes machen.

Dass ihr ein wenig den Frust raushört, ist so gewollt, da ich am meisten Zeit, Ideen, etc. investiert habe.

Falls Ihr Ideen oder Gründe habt die für das Forum sprechen, lasst es mich wissen. Ansonsten werde ich es am 04.12.11 löschen, da ja eh keiner drauf schaut.

DVG Wieso

Anzahl der Beiträge: 37
Aktivität: 23

BeitragThema: Re: Auflösung des Clan!?   So Dez 04, 2011 8:47 pm

hm...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
DVG Wuerstling

Anzahl der Beiträge: 18
Aktivität: 17

BeitragThema: Re: Auflösung des Clan!?   Di Dez 06, 2011 5:01 pm

also ich kann nur sagen, dass ich im moment (seit ca. 2 monaten) kaum zeit habe hier was zu schreiben oder zu daddeln allgemein, da ich zur zeit 55 - 60 stunden wochen habe...
ich fänds schade, wenn wir den clan einfach so auflösen würden... jeder hat seinen acc schon relativ hoch gespielt hat einige runen und champions... also ich fänds gut weiter zu machen.
aber wie gesagt, im moment hab ich leider nicht sooo viel zeit Wink

Auflösung des Clan!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1