DVG Wirmchen Admin

Anzahl der Beiträge: 83 Aktivität: 73 Anmeldedatum: 24.08.11 Alter: 24 Ort: Weiterstadt
 | Thema: Dominion Tipps für Championauswahl Fr Sep 23, 2011 8:15 am | |
| Nach dem gestrigen Abend und ca 10 Spielen von Dominion ist uns aufgefallen, dass es Champions gibt, die man auf keinen Fall in Dominion spielen sollte und wiederum andere, die sehr gut für den neuen Spielmodus geeignet sind.
Folgende Champions sind nicht gut geeignet für Dominion:
Mordekaiser Mundo Nunu Sivir Orianna Trundle Nasus Soraka
Folgende Champions sind gut geeignet für Dominion:
Katarina Heimerdinger Poppy Rammus
Tryndamere Xin Zhao Jax Kog Maw Gank Plank Garen Twisted Singed Evelyn Master Yi Shaco Veigar
Folgende Champions sollten nochmal getestet werden:
Nocturne Ezreal Kennen Nidalee
Ich bin für Vorschläge dankbar und würde die Änderungen dann entsprechend hier aktualisieren.
Zuletzt von DVG Wirmchen am Mo Sep 26, 2011 7:35 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
DVG Wieso
Anzahl der Beiträge: 37 Aktivität: 23 Anmeldedatum: 29.08.11
 | Thema: Re: Dominion Tipps für Championauswahl Fr Sep 23, 2011 10:38 am | |
| ich glaube ww könnte auch gut funktioniern ulit häufig und guten lebensraub und kann in 1on1 nur schwer geschlagen werden und er wird schön schnell wenn iwer auf der karte wenig leben hat. dann läuft er immer mit 500 lauftempo rum  und akali sollte auch probiert werden. |
|
DVG Wirmchen Admin

Anzahl der Beiträge: 83 Aktivität: 73 Anmeldedatum: 24.08.11 Alter: 24 Ort: Weiterstadt
 | Thema: Re: Dominion Tipps für Championauswahl Fr Sep 23, 2011 12:58 pm | |
| Stimmt, und das gute ist, der Gegner ist dann sichtbar. Und da es nicht so die große Karte ist, könnte das echt ganz gut sein.. |
|
DVG Wuerstling

Anzahl der Beiträge: 18 Aktivität: 17 Anmeldedatum: 24.08.11 Alter: 23 Ort: Lünerburg
 | Thema: Re: Dominion Tipps für Championauswahl Fr Sep 23, 2011 7:20 pm | |
| also ich hatte grad ein dominion spiel mit nem veigar als gegner.... der war so mächtig... sollte aufjedenfall auf die "Ja" liste... er kann zwar nicht so mega viel farmen... aber immer einwenig zwischendurch kann er das schon machen. und man bekommt viel gold und kann recht schnell viel ap haben... |
|